top of page

INSTRUKTOR

Gerne bringen wir Sie weiter

WhatsApp Image 2022-08-08 at 15_edited.j

SASCHA A. BORSI

Head Instructor

Advanced Instructor

2020 Advanced Instructor

2019 Head Instructor Centerleiter/ Inhaber

2017 Dipl. Women Protect Instruktor

2016 Dipl. Krav Maga Instruktor

Schiess-, Stock und Pfefferspray-Ausbilder

Seit 1999 aktiv in diversen Personenschutz-Teams als Teamleiter wie auch als Teammitglied tätig. 

Arbeitet für verschiedene Botschaften, Königshäuser, Firmen, staatliche und nicht staatliche Organisationen.

Im Besitz der Waffentragbewilligung.

Absolvierte Spezialausbildungen bei staatlichen Behörden, Militär- und privaten Institutionen in den Bereichen:

- Zugriff-, Überwältigung- und Festnahmetechniken

- Taktische Schiessausbildung mit Faustfeuerwaffen und Langwaffen

- Verhaltensregeln im Einsatz

- Ausbildung und Abschluss im Bereich Personenschutz

- Schlagstock (MEB) Ausbildung

- Verteidigung gegen Messer

Rolf Luder_edited.jpg

Rolf Luder

Advanced Instructor

2016 Dipl. Krav Maga Advanced Instructor

2011 Dipl. Krav Maga Instructor

1996 Dipl. 1. Dan Karate (Shotokan SKR/JKA)

Seit 1986 ohne Unterbruch im Kampfsportbereich aktiv (Karate und Krav Maga). Karate von 1986 bis 2011 und Krav Maga von 2006 bis heute. Während Jahren als Hilfstrainer oder Trainer tätig.

20230816_163203000_iOS_edited_edited_edi

Philippe Schmidlin

Instructor

2023 Dipl. Krav Maga Instructor

 

Seit 2017 bis heute in der Selbstverteidigung des Krav Maga's. Im Verband von KMS Schweiz. 

Als Sozialpädagoge im Aufnahmeheim Basel, hatte ich den Erstkontakte mit Krav Maga. Schwerpunkt: Zugriff, Fixierung, Transport.

Die Erweiterung der Selbstverteidigung bis hin zum Instruktor, war für mich ein passender Schritt. Als Instruktor verbinde ich mein Beruf mit meinem Hobby

20231009_092104178_iOS.jpg

Carole Steiger

2011 Dipl. Krav Maga Instructorin

Im Krav Maga Center Basel habe ich viele Jahre selber trainiert, war Instruktorin und eine Zeit lang auch Stellvertretende Centerleiterin.

Beruflich bin ich in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit tätig. 2016 gründete ich zudem meine eigene Firma und bin seither nebenberuflich selbstständig. In meiner Beratungs- und Coaching Praxis für Menschen in herausfordernden Lebenssituationen begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie Teams bei Fragen zu beruflichen und privaten Themen.

bottom of page